Liebe Ministerien, lieber Bundespräsident!

Da wir Parteien ebenso für die staatliche Willensbildung verantwortlich sind, bitten wir sie, schreiben sie für den Frieden die notwendigen Ministeranforderungen zusammen. Wir kümmern uns um eine zukünftige rechtschaffend geführte Expertenregierung, die sowohl das Vertrauen wiederaufbauen kann und andererseits gut in Führung und Kompetenz ist, sowohl persönlich als auch im großen Stil. An sich steht diese Arbeit dem Bundespräsidenten direkt zu, nur weiß ich nicht, wie weit er diesbezüglich in der Lage ist bzw. dem nachkommt, er meldet sich ja nicht mal bei uns und auf uns zurück.

Da sich leider folgende Eckdaten in Bezug auf Frieden negativ entwickelt haben, müssen wir als Partei darauf hinweisen, dass es höchste Zeit ist, eine rechtschaffene und vertrauenserweckende Regierung zu haben, die das Land besonnen und in Teamkraft führt.

  • Arbeitslosenzahlen – 2 Jahresvergleich (% Steigerung / Senkung)
  • Staatsschulden – 2 Jahresvergleich (% Steigerung / Senkung)
  • Suizidal Raten – 2 Jahresvergleich (% Steigerung / Senkung)
  • Psychiatrische Einweisungen – 2 Jahresvergleich (% Steigerung / Senkung)
  • Krankenstände – 2 Jahresvergleich (% Steigerung / Senkung)
  • Todeszahlen – 2 Jahresvergleich (% Steigerung / Senkung)
  • Strafen Delikte – 2 Jahresvergleich (% Steigerung / Senkung)
  • Gefängnisdaten – 2 Jahresvergleich (% Steigerung / Senkung)
  • Internationale Reputation – 2 Jahresvergleich (% Steigerung / Senkung)
  • Kinder und Elternarmut – 2 Jahresvergleich (% Steigerung / Senkung)
  • Vermisste Kinder – 2 Jahresvergleich (% Steigerung / Senkung)
  • Verfassungswidrigkeiten, die nicht korrigiert wurden. 2 Jahresvergleich Anzahl

In einem rechtschaffenen und gut geführten Land sollten jene Zahlen eher rückläufiger sein, als dass sie sich erhöhen.

Wir ersuchen sie, kommen sie ihrer Arbeit verfassungskonform rechtschaffend nach, schauen sie auf Gebote, Menschenrechte und Erste Hilfe, wenn mal was passiert.

Freundliche Grüße

Thomas Winterbacher i.V.f. die Planetarier

Quellenangaben für Frieden, so kann er aussehen:

Wir freuen uns auf Kommentare. Prüfet Alles und das Gute behaltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das wird Dir auch gefallen