Mit Mutter Erde, mit der Sonne und unseren anderen Planeten pflegsam umgehen. Aufrichtig das Vater Unser Gebet und wenn möglich dankbar beten, sich zu Jesus mit dem Herzen und dem Mund bekennen.

Bibel, Gebote, die überarbeiteten Menschenrechte (Endteufeln, kein Zwang in der Liebe, Ehe für Mann und Frau fördern, bis Jesus Christi kommt. Kinderrechte und Tierrechte einpflegen. ), Erste Hilfe, Das ist mein Wort ( das Ewige Wort, der eine Gott, der Freie Geist, von Abraham bis Gabriele – Das Evangelium Jesu Christi ), Nie wieder ( In Besinnung auf die Bibel, Entschweinisierung, keine Erbärmlichkeit mehr, Neid und Streit versanden lassen ), Frieden ( wunderbares Gefühl, die Liebe zur Gerechtigkeit mehr und mehr entwickeln bis es immer sitzt, Achtung vor einander, und liebevolle Zurechtweisung untereinander, damit mehr Frieden entsteht. ).

Königreich Jesu Christi fördern ( Bibel und Das ist mein Wort lesen und verstehen), Talente ausbauen, Erste Hilfe, Lebensschule ab 14 Jahren, Wachsamkeit mit allen Sinnen, Achtsamkeit, Vorsicht ( Seid schlau wie die Schlangen, aber keine Schlange sein. Entgiften.), kein Verrat, ab 15. an einem selbst arbeiten in Bezug auf Gedanken, Worte, Taten, Gewohnheiten, Charakter (Gefühle, Wissen und Weisheit), Schicksal, bemühen und fleißiger werden für das Gute, prüfendes Vertrauen und kindergerechter werden. Aufrichtig das Vater Unser Gebet und wenn möglich dankbar beten. Alles mit Maß und Ziel. Neid und Streit innerlich versanden lassen, damit mehr Vollkommenheit durch Einheit entstehen kann. Misshandlungen, Mobbing und Vorurteile unterlassen und offen über diese Themen reden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar anstreben. Demut dem Leben gegenüber aufrichtig lieben. Man soll den Geist nicht dämpfen. Kein Falsch. Keine Heuchelei. Die Gier ist verboten. Jesus und dem Frieden folgen (bis hinterherjagen). Kein Lagerfeuer für 1 Jahr. Eigenverantwortung ab 8.ten Lebensjahr. E-Automobil Stopp. Atomstopp. Chemie ist verboten. Selbstständigkeit ab dem 20. Lebensjahr. Künstliche Intelligenz ist verboten. Entnazifizierung! Keine Genveränderung von außen auf Menschen, Tiere und Früchte. Das Verbotsgesetz reinschreiben und ausrollen. Abtragen und Abrüsten, um jene Verbote zu halten. Todesstrafe im Kriegsfall.

Grundwerte des eigenen Landes und sämtlicher anderer Länder kennenlernen. So wie der Mensch im Herzen denkt, so ist er, beschütze Dein Herz mit vollem Fleiß, denn daraus quillt das Leben. Geld für 100 Jahre ohne Zinsen noch. Die ewiglich mahnenden Worte in der Offenbarung nicht vergessen und rechtzeitig mahnen. 4 Arten der Liebe. Fröhlicher werden.

Amen. Das Gesetz einholen, lesen und einverleiben.

Gschwandt, am 21.2.2022

Wer Ohren hat, der höre, wer Augen hat, der sehe: Erkenne Dich selbst. Sinnig wachsam sein! Und reinige Dich Mensch! (Hygieneordnung machen) Danke Jehova. <3

UN-Resolutionen: ( Anzustrebenden Werte )

Wann ist die nächste UN Vollversammlung?

30 Kilometer ins Meer für alle Länder dieser Erde und bei engeren Gebieten, friedlich teilend sein.

Keine Schweinereien mehr dulden vor allem im Tourismus, alle Aussenministerien informieren.

Inflation: Nach Frieden, Bildung, Gesundheit, und harten Jobs bezahlen.

Quellenangaben:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das wird Dir auch gefallen