Tune Dich ein auf laut.fm/onepointone und höre coolen Sound der 80er, 90er Jahre aber auch der Jetztzeit.

ONEPOINTONE wurde dazumals in den 90er Jahren von ein paar angehenden DJs rund um Gmunden gegründet. Nun ist ONEPOINTONE wieder da, mit viel guter Musik zum Abtanzen bis in die frühen Morgenstunden.

Musik war schon immer meine Leidenschaft! Genau deshalb bin ich in diesem Bereich am Ball geblieben.

DJ Chuckomino
Einige Eckdaten von ONEPOINTONE:
ONEPOINTONE Radio
Logo von Radio ONEPOINTONE

Das Programm von Radio ONEPOINTONE läßt sich sehen!

Neben INDI DANCE & NU Disco, gibt es Genres wie Chillout, Lounge, House, Future House und Trance zu hören.

Natürlich darf auch POP und Hip Hop nicht fehlen. Abgerundet ist das Programm mit Live Acts immer am Samstag und mit Podcastwiederholungen am Mittwoch, die demnächst auslaufen, da es ja nun die Homepage auch gibt!

Der Radio Sender ist erreichbar unter laut.fm/onepointone und spielt rund um die Uhr coole Musik aus den 80er, 90er und aus der Neuzeit. Hört selbst.

Radio ONEPOINTONE

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das wird Dir auch gefallen