Die einen sagen, Jesus kommt und wird es schon richten. Die anderen sind hirngewaschene Schafe, die sich die eigenen Schlächter selbst gewählt haben.

Zum einen: Ja Jesus wird kommen, um zu richten, aber wann? Seid nicht hirngewaschene Schafe, werdet mündig und vollkommen. Vollkommenheit bedeutet mit reinem Herzen und gutem Gewissen einzuschlafen, ohne zu schlafen mit festem Glauben an Gott. Denn wir sollen wachsam sein, immer.

Zum anderen: Es gibt sie in Massen, die raunzen, schimpfen und fluchen über die aktuellen Lagen und nicht sehen, dass sie in Wahrheit unsere Politiker anprangern, die jenes verursacht haben, die sie aber selbst gewählt haben.

Doch sind es rein nur unsere Politiker? Sind sie in Wahrheit nicht nur Handlanger vom Geld und von wenigen Mächten, die der Menschheit schlecht tun?

„Alles, was das Böse benötigt, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit.“ Kofi Annan

Ich weiß ihr wollt es nicht hören, aber ihr schweigt noch immer und macht euch schuldig! An uns und unseren Kindern.

Wir Planetarier sind für die Gerechtigkeit und für eine gerechtere Welt. Wir lieben die Gerechtigkeit und den Frieden in Folge, den Gott für uns alle will. Wann wacht ihr endlich auf und helft mit, dass wir nie wieder in solche Ungerechtigkeiten fallen?

Als Jesus von Nächsten versucht wurde, was denn das größte Gebot sei, so sagte er ihnen, dass man Gott lieb haben soll, mit vollem Herzen, mit ganzer Seele, mit allem Denken und voller Kraft und seinen Nächsten wie sich selbst. Lieben tuen alle. Wo seid ihr besser, wenn ihr dieses Gebot nicht befolgt und nur liebt, wie die Zöllner und Schriftgelehrten?

Kehrt um und werdet wieder wie die Kinder. Kinder können wunderbar sein, doch auch sie brauchen Gebote im Leben und keine Regeln oder Verbote. Wenn wir die Gebote und die Lehren Jesu im Herzen tragen, werden wir ein Paradies auf Erden haben.

Du hast Anregungen? Gar einen Kommentar? Wir freuen uns, von Dir zu lesen. Danke! Prüfet Alles und das Gute behaltet.

Kommentare

  1. Danke, für den Beitrag,
    In diesem Sinne alles Liebe und Gottes Segen, Frieden sei mit Euch.
    Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
    AMEN.AMEN.AMEN.
    ❤ love & peace ❤

    1. Parteiensystem abschaffen, klingt nicht so blöd. Wichtig ist halt nur, dass wir alle Strömungen im Land beherzigen, und nicht so wie jetzt eine 4% Hürde draufpacken bis mal wer oder was aufmerksam wird. Das ist schlicht und ergreifend unfair!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das wird Dir auch gefallen