In unserer fein selektierten Rubrik und Boutique tut sich bald was. Wir sind drauf und dran für euch coole Gadgets und Berichte zu sammeln, die hier erscheinen werden. Vielleicht gleich zu Beginn, wenn der eine oder andere mithelfen möchte, dann meldet euch doch via email oder Telefon.

Damit ihr auch sattelfest seid im DJing möchte ich euch ein paar wichtige Themen und Links mit auf den Weg geben:

Die Musikbibliothek pflegen

Nicht jeder hat alle Lieder, vor allem nicht die kleineren DJs unter uns. Erfinderisch Du musst sein. Anbei gebe ich euch ein paar Links zur Hand, wo ihr coole Musik findet und kaufen könnt. Von Streaming Diensten rate ich tunlichst ab, wenn man wirklich DJ sein will, gekauft ist gekauft.

Das wars mal jetzt im Musikbereich und deren Beschaffung. Für alle die auch noch Musik produzieren, anbei ein paar Links, die auch interessant sein können:

  • Producer Planet ist Ihr Onlinestore für Samples, ACID Loops, Soundpools, virtuelle Instrumente, Songs und Plug-ins für Audio-Projekte sowie Titel-, Animationen, Blenden, Effekte und Plug-ins für Videos. Ob Sie Musik produzieren oder Videos editieren: Erst ausgezeichneter Content erweckt Ideen zum Leben.
  • Splice – Hier gibt es wirklich coole Sachen, seht selbst!

So das wars fürs Erste. Schaut euch doch mal die Links an. Sie helfen hoffentlich weiter.

Happy DJing! Gibt es Kommentare oder Anregungen? Dann schreib uns doch! Prüfet Alles und das Gute behaltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das wird Dir auch gefallen